ÜBER MICH

Patricia Wegmann

 

Geboren 1983 im Sternzeichen der Fische.

Usprünglich am linken Zürichseeufer aufgewachsen, lebe ich heute im schönen Thurgau. Schon sehr früh wurde mir klar, dass ich mehr spüren und wahrnehmen kann als Andere und eine besondere Verbindung zu Menschen, Tieren, der Natur und der Anderswelt mitbringe.

 

Heute sehe ich mich selbst als „Vermittlerin zwischen den Welten":

... zwischen Mensch und Tier

... zwischen Kopf und Herz bzw. Ego und Seele

... zwischen Körper, Geist und Seele

... zwischen medialer/energetischer/spiritueller und realer Welt

... zwischen altem und neuem Wissen/Denken

... zwischen Krankheit und Gesundheit

... zwischen der Natur und unserem modernen Lebensstil

... zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

 

Seit 2012 unterstütze ich Mensch und Tier im Rahmen meiner Tätigkeit mit Wolfsgeist.

 

Grundbildung: Gymnasiale Maturität, KS Freudenberg, Zürich

 

Ein Einblick in Ausbildungen & Kurse, die meine Tätigkeit mit Wolfsgeist mitbeeinflusst haben:

- Schulmedizinische Gundlagenausbildung, Paramed Baar (2006-2007)

- Reiki I + II (2007)

- Diverse Massagefortbildungen (2007)

- Teilstudium (4 Semester) "Bachelor of Science in Psychologie", Universität Zürich (2007-2009)

- Zertifizierte Pferdeverhaltenstherapeutin, Ausbildungszentrum Balance, Frauenfeld (2009-2010)

- Breuss-Massage & Einführung Dorn-Therapie, Praxis Berger, Rickenbach-Sulz (2014)

- Sachkundenachweis Hundehalter (2015)

- Hundeerziehungskurs (Feb - April 2017), Hundeplausch Kemmental

- Zertifizierter Tiertherapeut (Schwerpunkt: Verhaltenstherapie bei Haustieren), FIB Basel (2017-2018)

- Zertizifiert in Fachkompetenz für holistische Gesundheit (Schwerpunkt: Ernährung Mensch), Akademie der Naturheilkunde, Stans (2017-2018)

 

Für die Förderung meiner sensitiv-medialen Fähigkeiten hatte ich auf meinem Weg immer wieder das grosse Glück persönlichen Lehrern und Wegweisern begegnen zu dürfen. Sie haben mich gefordert und gefördert und mir dabei geholfen meinen ureigenen Weg zu entdecken und zu leben. Vieles von meinem heutigen Wissen und Denken entspringt zusätzlich auch autodidaktischem Lernen und gesammelten Erfahrungswerten.

 

 

Meine tierischen Begleiter:

Tierische Begleiter, welche ihren irdischen Körper bereits verlassen haben....

Noah, geboren  Sept. 2009 - gestorben 26.6.2018
Noah, geboren Sept. 2009 - gestorben 26.6.2018
Aurora, geboren 9.5.2017 - gestorben 2.11.2018
Aurora, geboren 9.5.2017 - gestorben 2.11.2018

Fotos von Spirit, Atreju, Neva, Noah und Aurora: Love Fotografie