BÜCHER

Meine Bücher sind im regulären Buchhandel erhältlich. Oder natürlich auch direkt bei mir :)

 

Falls Du Dein Buch mit einer persönlichen Widmung möchtest, schreib mir das einfach bei Deiner Bestellung.

 

Versandkosten (A-Post): Fr. 3.- bei einem Buch, Fr. 5.- bei zwei Büchern, Fr. 10.- bei mehr als zwei Büchern.

 


WOLFSGEIST - WEISHEITEN DES LEBENS

(veröffentlicht: März 2017)

 

Klappentext:

Das Leben ist eine Reise und der Weg ist das Ziel. Doch auf dieser Reise tauchen immer wieder Fragen, Unsicherheiten aber auch Herausforderungen auf.

Manchmal geraten wir ins Straucheln oder fallen womöglich hin und werden mit Gefühlen der Angst, der Trauer und der Orientierungslosigkeit konfrontiert.

 

Dieses Buch enthält gesammelte Werke aus über 5 Jahren medialer, spiritueller und beratender Tätigkeit von Patricia Wegmann (www.wolfsgeist.ch).

Die Texte vermögen den Leser zu berühren und bieten ihm in schwierigen Zeiten eine Stütze, indem sie neue Perspektiven vermitteln, Hoffnung schenken und den Geist befreien.

 

Wir alle sind hier um zu lernen und Erfahrungen zu sammeln und so liefert dieses Buch Weisheiten vom Leben für das Leben.

Eine Inspirationsquelle für Herz und Seele!

 

Verkaufspreis: Fr. 19.50

ISBN: 978-3-74312-735-7

 


WIR SIND EINE HERDE

(veröffentlicht: Mai 2017)

 

Klappentext:

Begleite die Autorin, Patricia Wegmann, in diesem Buch ein Stück auf ihrem ganz persönlichen Weg - dem Weg der Pferde. Einem ganzheitlichen Weg, der vor allem vom Menschen mehr Bewusstheit, Achtsamkeit und Präsenz einfordert.

 

"Wir sind eine Herde" vereint Wissen, Erfahrung und Intuition. Doch dieses Buch ist mehr als bloss ein pferdischer Ratgeber!

 

Es lädt dazu ein, ein neues Bewusstsein zu entwickeln, das nicht nur die Verbindung zum Pferd verändern wird, sondern auch zu sich selbst. Und zeigt, wie sehr die Entfremdung des modernen Menschen zur Natur ursächlich ist für zahlreiche Probleme in der Beziehung zwischen Pferd und Mensch.

 

Verkaufspreis: Fr. 32.50

ISBN: 978-3-7448-1608-3

 

 


  • Eine fortlaufende Geschichte, die zum träumen einladen und inspirieren soll.
    Zu finden auf Facebook (Die Seite kann man auch ohne Facebook Account anschauen)