DIENSTLEISTUNGEN

Spirituelle & mediale Tätigkeit (Mensch & Tier)

Bild: Manuela Feldmann (love fotografie)
Bild: Manuela Feldmann (love fotografie)
  • Spirituelle Lebensberatung im Sinne ganzheitlicher Coachings - löse Deine Blockaden, lerne Dich und Dein Leben zu verstehen, werde frei & glücklich und komm endlich ganz bei DIR und in DEINEM Leben an!

  • Medialität: Kontakt zur geistigen Welt / Anderswelt (auch Jenseitskontakte)

  • Tierkommunikation (auch mit verstorbenen Tieren)

Diese Dienstleistungen sind in unterschiedlichen Formen möglich.
Sei es im persönlichen Kontakt, per E-Mail, als Telefongespräch oder auch als Whatsapp-/Skype-Chat. Kontaktier mich einfach und wir schauen gemeinsam, welche Form Dir am dienlichsten ist.

 

Kosten: Es gilt ein Stundenansatz von Fr. 200.-/h
Pauschalangebote ab Fr. 100.- möglich

 


Energetische Trauma-Auflösung (Mensch & Tier)

Traumatische Erfahrungen und Erlebnisse bilden bei Mensch & Tier tiefste Verletzungen auf der Seelenebene und blockieren oftmals als Folge davon auch Körper und Geist.

 

Ich habe mich auf die energetische Trauma-Auflösung spezialisiert. Denn es sind insbesondere energetische Techniken, die es möglich machen traumatische Erfahrungen auf der Seelenebene loszulassen und zu heilen.

 

Häufig genügt schon eine einzelne Sitzung für spürbare und tiefgreifende Veränderungen. 

 

Kontakt- & Fernbehandlungen möglich. Weitere Details auf Anfrage.

 

Kosten: Fr. 290.-

(zzgl. Anreisekosten bei Terminen vor Ort)

 


Animal-Spirit-Coaching

Foto: Manuela Feldmann (love fotografie)
Foto: Manuela Feldmann (love fotografie)

Im Rahmen eines Animal-Spirit-Coachings ist vieles möglich:

Verhaltensberatung, Tierkommunikation, persönliches Wachstum & Spiritualität, sowie ausgiebige Trainingsanalysen und intensive Arbeit am Körperbewusstsein Deines Pferdes mit Förderung Deines Verständnisses für physiologische Zusammenhänge.


Was auch immer das Kernthema bei Dir sein soll - wir widmen uns intensiv Deinen Fragen, Herausforderungen oder Unklarheiten im Umgang mit Deinem Pferd.


Erfahre, welche Aufgaben und Entwicklungsprozesse Dein Pferd an Dich heran trägt, welche Themen es Dir widerspiegelt und wie Du diese mit ihm gemeinsam meistern und daran wachsen kannst.
 

Erkennen – Verstehen – Heilen.

Dies sind die Leitbegriffe des Animal-Spirit-Coachings.

 

Kosten:

*** Preisreduktion bis 30.9.2019 - Fr. 290.- statt Fr. 390.- ***
(zzgl. Anreisekosten)

 


Schamanische Seelenreisen / Trancereisen (Mensch)

Eine schamanische Seelenreise ist eine einzigartige, tiefgreifende und nachhaltig wirkende Erfahrung bei der Du unter meiner Anleitung in einer leichten Trance die "Anderswelt" betrittst.

 

Ein Erlebnis, das Du womöglich nie mehr vergessen und von dem Du noch lange zehren wirst.

Denn Nichts ist wertvoller, als eine Reise zu DIR

selbst - zu Deiner Seele!

 

In einer leichten Trance erhältst Du Zugang zu Deinem Unterbewusstsein. Dadurch betrittst Du eine Welt voller Möglichkeiten, in der Dir nicht nur tiefe Einblicke in bisher Verborgenes, Vergessenes oder Unsichtbares ermöglicht werden, sondern auch tiefgreifende (Selbst-)Heilungsprozesse stattfinden können.

 

Im geschützten und sicheren Rahmen führe ich Dich behutsam in die „Anderswelt“.

In die Welt Deiner Seele, eine Welt jenseits von Raum und Zeit.

Dabei kannst Du zum Beispiel…

… in frühere Zeiten Deines jetzigen Lebens zurückreisen um Antworten zu finden und entstandene Verletzungen zu heilen (Trauma-Auflösung / Seelenanteile zurückholen)

… in vergangene Leben eintauchen (Rückführung)

… Dein Kraft-/Helfertier und andere spirituelle Helfer kennenlernen und Dich mit ihnen verbinden (spirituelles Wachstum)

… Alte Verhaltensmuster, tiefsitzende Ängste oder quälende Gefühle, die Dich blockieren, verändern (Transformation)

Die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos!

 

Die Termine finden in 8942 Oberrieden (linkes Zürichseeufer) statt.

Terminmöglichkeiten jeweils Freitag Nachmittags oder Samstags.

 

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Das Einzige, was Du für dieses Erlebnis benötigst, ist etwas Offenheit.

Ich empfehle Dir für den Termin bequeme Kleidung anzuziehen und den Rest des Tages frei zu nehmen, um dieser besonderen Erfahrung genügend Zeit und Raum zu schenken.

 

Kosten: Fr. 490.- inkl. Skript Deiner Reise / Fr. 390.- ohne Skript

 

Falls Du Dir eine solche Seelenreise - aus welchen Gründen auch immer - nicht selbst zutraust und dennoch auf der Suche nach Antworten bist, besteht auch die Möglichkeit, dass ich für Dich auf Seelenreise in die Anderswelt gehe und Dir danach ein Protokoll mit den Informationen zur Reise sende. Kosten Fr. 290.-
 


Ganzheitliche Ernährungsberatung (Mensch) nach naturheilkundlichen Grundsätzen

Ganzheitlich, naturheilkundlich orientiert und dennoch individuell und persönlich auf Dich zugeschnitten!

 

Für mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Energie. Und ganz nebenbei wirst Du mit gesunder Ernährung auch noch Dein Idealgewicht erreichen. 

 

Allfällig vorhandene Erkrankungen oder körperliche Symptome werden in die Beratung mit einbezogen, so dass Nahrung zur Medizin werden kann. Erfahre, was Dein Körper braucht und ihm gut tut und was ihn nur unnötig belastet. 

 

Du erhältst im Rahmen einer Ernährungsanalyse:

Ein ca. 1-stündiges Beratungsgespräch, sowie ein mehrseitiges Protokoll mit allen wichtigen Informationen, konkreten Empfehlungen für Dich, sowie Motivationstipps für Deine Ernährungsumstellung.

Mehr brauchst Du nicht!

 

Kosten: Fr. 350.-


Ritualarbeit (Mensch & Tier)

Energetische Impulse über mehrere Tage hinweg - Dauer beliebig wählbar - aus der Distanz für Mensch & Tier.

Als ideale Prozessbegleitung, bei Prüfungen oder Operationen und anderen intensiven Lebensphasen.

Ritualarbeit ist oft auch kurzfristig möglich und daher auch bei Notfällen geeignet!

 

Kosten: Fr. 20.- pro Tag (Dauer beliebig wählbar)

 

 

 


Preise verstehen sich inkl. 7.7% MwSt.
 
Einzugsgebiet: Anfahrt bis zu 1h ab 8526 Oberneunforn (TG). Weitere Anfahrten auf Anfrage teilweise möglich.

Anfahrtskosten / Wegentschädigung: Kosten nach Absprache


Ich bin auch in 8942 Oberrieden (linkes Zürichseeufer) in der Praxis meiner Mutter tätig, in der ich Menschen und Kleintiere persönlich empfangen kann. Termine sind jeweils Freitag Nachmittags oder Samstags möglich.