DIENSTLEISTUNGEN

Medialität & Tierkommunikation

Bild: Manuela Feldmann (love fotografie)
Bild: Manuela Feldmann (love fotografie)
  • Medialität: Kontakt zur geistigen Welt / Anderswelt, auch Jenseitskontakte

  • Tierkommunikation, auch mit verstorbenen Tieren

Diese Dienstleistungen sind in unterschiedlichen Formen möglich.
Sei es im persönlichen Kontakt, per E-Mail, als Telefongespräch oder auch als Whatsapp-/Skype-Chat. Kontaktier mich einfach und wir schauen gemeinsam, welche Form Dir am dienlichsten ist.

 

Kosten: Es gilt ein Stundenansatz von Fr. 200.-/h
Pauschalangebote per Mail für Fr. 100.- möglich

 


Spirituelle Lebensberatung / ganzheitliche Coachings

Finde Deinen Weg, lass Dich bei Entscheidungen von der Anderswelt unterstützen, löse Deine Blockaden & befreie Dich von alten Fesseln.

Kurzum: Lerne Dich und Dein Leben besser und tiefgründiger zu verstehen um endlich ganz bei DIR und in DEINEM Leben anzukommen!

 

Spirituelle Lebensberatungen finden vorzugweise im persönlichen Kontakt oder via Telefon statt.
Alternative Kommunikationskanäle auf Anfrage jedoch möglich.

 

Kosten: Es gilt ein Stundenansatz von Fr. 200.-/h

 


Energetische Trauma-Auflösung (Mensch & Tier)

Traumatische Erfahrungen und Erlebnisse bilden bei Mensch & Tier tiefste Verletzungen auf der Seelenebene und blockieren oftmals als Folge davon auch Körper und Geist.

 

Ich habe mich auf die energetische Trauma-Auflösung spezialisiert. Denn es sind insbesondere energetische Techniken, die es möglich machen traumatische Erfahrungen auf der Seelenebene loszulassen und zu heilen. Häufig genügt schon eine einzelne Sitzung für erste spürbare und tiefgreifende Veränderungen. 

 

Kontakt- & Fernbehandlungen möglich. Weitere Details auf Anfrage.

 

Kosten: Fr. 190.-    

Ich empfehle im Anschluss an eine Trauma-Auflösung zur Vertiefung und Stabilisierung zusätzlich 5 Tage

Ritualarbeit (Kosten Fr. 100.-).

 


Energetische Behandlung (Mensch & Tier)

Energetische Behandlung (nicht trauma-spezifisch) für Mensch & Tier.

Bringt Körper, Geist und Seele zurück in's Gleichgewicht und hilft blockierte Energien wieder in Fluss zu bringen.

 

Kontakt- & Fernbehandlungen möglich. Weitere Details auf Anfrage.

 

Kosten: Fr. 150.-

 

 


Schamanische Seelenreisen / Trancereisen (Mensch)
Rückführungen in vergangene Zeiten, Heilung von alten Seelenverletzungen und vieles mehr!

Eine schamanische Seelenreise ist eine einzigartige, tiefgreifende und nachhaltig wirkende Erfahrung bei der Du unter meiner Anleitung in einer leichten Trance die "Anderswelt" betrittst.

 

Ein Erlebnis, das Du womöglich nie mehr vergessen und von dem Du noch lange zehren wirst. Denn Nichts ist wertvoller, als eine Reise zu DIR selbst und Deinem innersten Kern!

 

Dabei kannst Du zum Beispiel…

… in vergangene Zeiten oder auch frühere Leben eintauchen (Rückführung)

… Dein Kraft-/Helfertier und andere spirituelle Helfer kennenlernen und Dich mit ihnen verbinden (spirituelles Wachstum)

… Alte Verhaltensmuster, tiefsitzende Ängste oder quälende Gefühle, die Dich blockieren, verändern (Seelenheilung & Transformation)

Und vieles Andere mehr ist möglich - die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos!

 

Die Termine finden in 8942 Oberrieden (linkes Zürichseeufer) statt. Terminmöglichkeiten sind jeweils Freitag Nachmittags oder Samstags. Dauer ca. 1/2 Tag.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

 

Kosten: Fr. 490.- inkl. Skript Deiner Reise / Fr. 390.- ohne Skript

 

Falls Du Dir eine solche Seelenreise - aus welchen Gründen auch immer - nicht selbst zutraust und dennoch auf der Suche nach Antworten bist, besteht auch die Möglichkeit, dass ich für Dich auf Seelenreise in die Anderswelt gehe und Dir danach ein Protokoll mit den Informationen zur Reise sende. Kosten Fr. 290.-
 


Ganzheitliche Ernährungsberatung (Mensch) nach naturheilkundlichen Grundsätzen

Ganzheitlich, naturheilkundlich orientiert und dennoch individuell und persönlich auf Dich zugeschnitten!

 

Für mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Energie. Und ganz nebenbei wirst Du mit gesunder Ernährung auch noch Dein Idealgewicht erreichen. 

 

Allfällig vorhandene Erkrankungen oder körperliche Symptome werden in die Beratung mit einbezogen, so dass Nahrung zur Medizin werden kann. Erfahre, was Dein Körper braucht und ihm gut tut und was ihn nur unnötig belastet. 

 

Beratung über unterschiedliche Kanäle  möglich (Telefon, Mail, persönlicher Kontakt, etc.).

Inklusive mehrseitigem Protokoll mit allen wichtigen Informationen sowie wertvollen Motivationstipps.

 

Kosten (pauschal): Fr. 250.-

 


Ritualarbeit (Mensch & Tier)

Energetische Impulse über mehrere Tage hinweg - Dauer beliebig wählbar - aus der Distanz für Mensch & Tier.

Als ideale Prozessbegleitung, bei Prüfungen oder Operationen und anderen intensiven Lebensphasen.

Ritualarbeit ist oft auch kurzfristig möglich und daher auch bei Notfällen geeignet!

 

Kosten: Fr. 20.- pro Tag (Dauer beliebig wählbar)

 

 

 


Preise verstehen sich inkl. 7.7% MwSt.
 

Ich bin auch in 8942 Oberrieden (linkes Zürichseeufer) in der Praxis meiner Mutter tätig, in der ich Menschen und Kleintiere persönlich empfangen kann.