DIENSTLEISTUNGEN


Spirituell-mediale Beratungen

Spirituelle Lebensberatung / ganzheitliches Coaching – Antworten aus der Anderswelt Tierkommunikation

 

Dies biete ich auf diversen Kommunikationskanälen und in unterschiedlichen Formen an - sei es im persönlichen Kontakt vor Ort, per E-Mail mittels Protokollen, per Telefon als Gespräch oder auch als Whatsapp-/Skype-Chat.

Kontaktiere mich daher am Besten mit Deinem Anliegen und ich zeige Dir meine Möglichkeiten und die dabei entstehenden Kosten auf.

 

Kosten: ab Fr. 100.-

Bei persönlichen Gesprächen (vor Ort, telefonisch oder als Chat) gilt ein Stundenansatz von Fr. 200.-/h

 


Animal-Spirit-Coaching

Verhaltensberatung, Tierkommunikation, persönliches Coaching und Spiritualität in Einem! (für Pferde- & Hundebesitzer)

Bei einem persönlichen Termin im Rahmen eines Animal-Spirit-Coachings widmen wir uns intensiv Deinen Fragen, Herausforderungen oder Unklarheiten im Umgang mit Deinem Tier. Ich entschlüssle für Dich die Seelenbotschaften, die Dein Tier aktuell für Dich bereit hält.


Dabei lernst Du nicht nur Dein Tier viel besser zu verstehen und zu leiten. Auch Eure Beziehung wird sich mit diesem Coaching verbessern und festigen können. Erfahre, welche Seelenaufgaben und Entwicklungs-prozesse Dein Tier an Dich heran trägt, welche Themen es Dir widerspiegelt und wie Du diese meistern und daran wachsen kannst.


Dieses Coaching wird nicht nur die Beziehung zu Deinem Tier verbessern, sondern auch zu Dir selbst! Die Veränderungen, die durch diesen Termin ins Rollen kommen, werden sich auf Dein gesamtes Leben auswirken und lange nachschwingen.

 

Erkennen – Verstehen – Heilen, dies sind die Leitbegriffe des Animal-Spirit-Coachings.

 

Kosten: Fr. 390.-
(zzgl. Anreisekosten)

 


Ganzheitliche Ernährungsberatung/-analyse nach naturheilkundlichen Grundsätzen

Für mehr Gesundheit, mehr Wohlbefinden und mehr Energie. Und ganz nebenbei wirst Du auch noch Dein Idealgewicht erreichen. 

 

Allfällig vorhandene Erkrankungen oder körperliche Symptome werden in die Beratung mit einbezogen, so dass Nahrung zur Medizin werden kann. Erfahre, was Deinem Körper wirklich gut tut, ihn in seinen Funktionen unterstützt und was ihn nur unnötig belastet. 

 

Du erhältst im Rahmen einer Ernährungsanalyse:

Ein ca. 1-stündiges Beratungsgespräch, sowie ein mehrseitiges Protokoll mit allen wichtigen Informationen, konkreten Empfehlungen für Dich, sowie Motivationstipps für Deine Ernährungsumstellung. 

 

Kosten: Fr. 350.-


Heilsitzungen mit Spiritual Needling

(Kontakt- & Fernbehandlungen - Mensch & Tier)

Spiritual Needling (zu deutsch: spirituelles Nadeln) ist eine eigens entwickelte Technik, die sich aus meiner mehrjährigen Erfahrung im Bereich der Energiearbeit entwickelt hat.

 

Es handelt es sich um eine ganzheitliche Form der energetisch-spirituellen Heilarbeit, bei der Körper, Geist und Seele gleichermassen angesprochen werden. Ziel der Behandlung ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und die Wiederherstellung eines natürlichen Gleichgewichts. Da im Spiritual Needling auch schamanische Techniken zum Einsatz kommen, ist es auch besonders für die seelische Heilarbeit und Traumabewältigung geeignet.

Beim Spiritual Needling werden nicht-invasive Nadeln an bestimmten Punkten am Körper eingesetzt. Die Nadeln dienen lediglich als Kontaktnadeln, es findet keine Verletzung der Haut statt. Nach Bedarf kommt auch Wärme- bzw. Räuchertherapie zum Einsatz.

 

Hinweis: Obwohl einige Werkzeuge auch aus der Akupunktur bekannt sind, hat Spiritual Needling keinen direkten Bezug zur TCM. Eine Heilbehandlung ersetzt keinen Arzt/Tierarzt. Notfälle gehören in den Bereich der Schulmedizin. Hinweise während oder nach einer Behandlung stellen keine Diagnose dar.

 

Kosten pro Behandlung Fr. 200.-

Kurz- &  Fernbehandlungen Fr. 150.-

(zzgl. Anreisekosten)

 

 


Seelenreisen / Trancereisen

Eine Seelenreise ist eine einzigartige, tiefgreifende und nachhaltig wirkende Erfahrung bei der Du unter meiner Anleitung in einer leichten Trance die "Anderswelt" betrittst.

 

Ein Erlebnis, das Du womöglich nie mehr vergessen und von dem Du noch lange zehren wirst.

Denn Nichts ist wertvoller, als eine Reise zu DIR

selbst - zu Deiner Seele!

 

In der Trance erhältst Du Zugang zu Deinem Unterbewusstsein. Dadurch betrittst Du eine Welt voller Möglichkeiten, in der Dir nicht nur tiefe Einblicke in bisher Verborgenes, Vergessenes oder Unsichtbares ermöglicht werden, sondern auch tiefgreifende (Selbst-)Heilungsprozesse stattfinden können.

 

Im geschützten und sicheren Rahmen führe ich Dich behutsam in die „Anderswelt“.

In die Welt Deiner Seele, eine Welt jenseits von Raum und Zeit.

Dabei kannst Du zum Beispiel…

… in frühere Zeiten Deines jetzigen Lebens zurückreisen um Antworten zu finden und entstandene Verletzungen zu heilen (Trauma-Auflösung / Seelenanteile zurückholen)

… in vergangene Leben eintauchen (Rückführung)

… Dein Kraft-/Helfertier und andere spirituelle Helfer kennenlernen und Dich mit ihnen verbinden (spirituelles Wachstum)

… Selber medialen Kontakt zu Deinem Tier / Deinen Tieren aufnehmen (Tierkommunikation)

… Alte Verhaltensmuster, tiefsitzende Ängste oder quälende Gefühle, die Dich blockieren, verändern (Transformation)

Die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos!

 

Ablauf:

Dein Termin beginnt mit einem Vorgespräch um allfällige Fragen oder Unsicherheiten zu beantworten und Deine Absicht zu klären.

Anschliessend führe ich Dich in einen leichten Trancezustand, in dem sich Deine bewusste Wahrnehmung verändert und ausdehnt. Ich begleite Dich durch Deine gesamte Seelenreise hindurch und helfe Dir die richtigen Türen zu öffnen. Während der gesamten Trancereise bleibst Du stets wach und ansprechbar – Du hast also jederzeit die Kontrolle über das, was geschieht!

Alles, was Du dabei erleben wirst, kann ich für Dich notieren und Dir nach unserem Termin in Form eines schriftlichen Skripts zusenden (optional). So hast Du auch nachträglich jederzeit die Möglichkeit Geschehenes aus Deiner ganz persönlichen Reise nachzulesen und nochmal zu durchleben.

Zum Abschluss besprechen wir gemeinsam Deine Eindrücke und klären allfällige Fragen.

 

Die Termine finden in 8942 Oberrieden (linkes Zürichseeufer) statt.

Terminmöglichkeiten jeweils Freitag Nachmittags oder Samstags.

 

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Das Einzige, was Du für dieses Erlebnis benötigst, ist etwas Offenheit.

Ich empfehle Dir für den Termin bequeme Kleidung anzuziehen und den Rest des Tages frei zu nehmen, um dieser besonderen Erfahrung genügend Zeit und Raum zu schenken.

 

Kosten: Fr. 490.- inkl. Skript Deiner Reise / Fr. 390.- ohne Skript

 

Falls Du Dir eine solche Seelenreise - aus welchen Gründen auch immer - nicht selbst zutraust, besteht auch die Möglichkeit, dass ich für Dich auf Seelenreise in die Anderswelt gehe und Dir danach ein Protokoll der Reise zustelle. Diese Option ist auch für die seelische Heilarbeit mit Tieren optimal!

Weitere Details auf Anfrage. Kosten Fr. 290.-
 


 

Ritualarbeit


E
nergetische Impulse über mehrere Tage hinweg - Dauer beliebig wählbar - aus der Distanz für Mensch & Tier.

Als ideale Prozessbegleitung, bei Prüfungen oder Operationen und anderen intensiven Lebensphasen.

Ritualarbeit ist oft auch kurzfristig möglich und daher auch bei Notfällen geeignet!

 

Kosten: Fr. 20.- pro Tag (Dauer beliebig wählbar)

 



Preise verstehen sich inkl. 7.7% MwSt.
 
Einzugsgebiet: Anfahrt bis zu 1h ab 8526 Oberneunforn (TG). Weitere Anfahrten auf Anfrage teilweise möglich.

Anfahrtskosten / Wegentschädigung (Oberneunforn - Ziel - Oberneunforn):

bis 10 km: kostenlos, bis 20 km: Fr. 20.-, bis 30 km: Fr. 30.-, bis 40 km: Fr. 40.-, usw., bis 100km: Fr. 100.-

mehr als 100km: Fr. 0.80 pro zusätzlicher Km


Ich bin auch in 8942 Oberrieden (linkes Zürichseeufer) in der Praxis meiner Mutter tätig, in der ich Menschen und Kleintiere persönlich empfangen kann. Termine sind jeweils Freitag Nachmittags oder Samstags möglich.