Kommunikation - Beziehung - Bewegung - Formgebung

Auf dem Reitplatz und im Gelände - am Boden und auf dem Pferderücken

Vom klassischen Unterricht (Bodenarbeit/Handarbeit/Longenarbeit/Reitunterricht) bis hin zur Freiarbeit

 

Bei mir lernst Du....

.... Dein Pferd in seinem Verhalten zu verstehen und stimmig darauf zu reagieren. Dadurch verbessert sich besonders Eure Beziehung zueinander.

... den Körper Deines Pferdes besser kennen: Du lernst die körperlichen Herausforderungen Deines Pferdes zu verstehen und kannst damit gezielt und vor allem in Harmonie mit dem Körper Deines Pferdes arbeiten.

... Deinen eigenen Körper besser kennen und verstehen. So kannst Du gezielt und liebevoll mit ihm zusammenarbeiten.


 

Menschen und Pferde jeden Alters und Ausbildungsstandes sind bei mir herzlich Willkommen!


Kosten pro Lektion: Fr. 130.-
inkl. Anfahrtskosten (im Einzugsgebiet - bitte anfragen)

 

*** Online Unterricht / Video-Coaching auf Anfrage möglich***

 


Zubehör wie Reitpads, Fellsättel oder Halsringe können nach vorheriger Absprache für den Unterricht zur Verfügung gestellt werden.
Oder sind käuflich erhältlich über meine Seite www.baumlos.ch
 

Auf Facebook gibt es eine von mir geleitete Gruppe mit wertvollen Informationen & Tipps. Sei dabei!

"Freiarbeit-mit-Pferden.ch --- Lern- & Informationsgruppe