FREIARBEIT MIT PFERDEN

*** Unterricht in Freiarbeit und freiem Reiten - auf Wunsch auch mit gymnastizierenden und versammelnden Elementen ***
 
Lerne mit Deinem Pferd in Freiheit zu tanzen und Eure Verbindung zu stärken. Auf Wunsch kannst Du bei mir auch lernen dabei das Körperbewusstsein Deines Pferdes, seine Kraft und Eleganz zu schulen, zu kräftigen und zu fördern.

Ich begleite und unterstütze Dich und Dein Pferd auch gerne beim freien Reiten. Dazu zählt für mich jegliche Form des Reitens ohne Sattel und ohne Gebiss. Sei es pur bareback, mit Reitpad oder Fellsattel (ohne Bügel), mit gebisslosem Zaum, Knoti, Halsring oder zwei Gerten. 
 
Menschen und Pferde jeden Alters und Ausbildungsstandes sind bei mir herzlich Willkommen!

Kosten: Fr. 130.- pro Lektion
inkl. Anfahrtskosten innerhalb des Einzugsgebietes
(Region Frauenfeld/Schaffhausen/Winterthur)
Weitere Anfahrten auf Anfrage ab 2 Personen möglich. Dabei fallen zusätzliche Anfahrtskosten an. Details auf Anfrage.

 ******************************************************************************************************
Auch Kurse sind möglich!
Das Schöne an Kursen ist, dass man gemeinsam tiefer und viel intensiver in die freie Arbeit mit Pferden eintauchen kann und dabei nicht nur miteinander, sondern auch voneinander lernen kann.
 
Ein- oder mehrtägige Kurse sind möglich, wenn Du Infrastruktur (eingezäunter Platz oder Halle) und interessierte Teilnehmer - mindestens 3 aktive Teilnehmer - hast.
 
Melde Dich einfach bei mir für weitere Details :)
Die Kurse werden individuell zusammen gestellt. Kosten nach Absprache.
******************************************************************************************************
 
Zubehör für freies Reiten wie Reitpads, Fellsättel oder Halsringe können für den Unterricht zur Verfügung gestellt werden. Oder sind käuflich erhältlich über meine Seite www.baumlos.ch
 
 

Impressionen

Mehr Bilder & auch Videos findest Du auch auf meiner Facebookseite: www.facebook.com/wolfsgeist.ch