FREIARBEIT MIT PFERDEN

Freie Kommunikation & Gymnastizierung - am Boden und beim Reiten
Meine Stärke, meine Hingabe und meine Leidenschaft liegen in der freien Kommunikation & der freien Gymnastizierung von Pferden - von Körper zu Körper und Geist zu Geist.
 
Lerne mit Deinem Pferd in Freiheit zu tanzen, Eure Verbindung zu stärken und Euer Körpergefühl zu verbessern!
Bei mir lernst Du auf Wunsch auch die Kraft und Eleganz Deines Pferdes zu kräftigen und zu fördern - bis hin zu versammelnden Lektionen.

Menschen und Pferde jeden Alters und Ausbildungsstandes sind bei mir herzlich Willkommen!

Kosten pro Einzellektion: Fr. 130.-
Haupteinzugsgebiet: Frauenfeld, Winterthur, Schaffhausen - andere Regionen auf Anfrage
******************************************************************************************************
Auch Kurse sind möglich!
Das Schöne an Kursen ist, dass man gemeinsam tiefer und viel intensiver in die freie Arbeit mit Pferden eintauchen kann und dabei nicht nur miteinander, sondern auch voneinander lernt.
 
Ein- oder mehrtägige Kurse sind möglich, wenn Du Infrastruktur (eingezäunter Platz oder Halle) und interessierte Teilnehmer - mindestens 3 aktive Teilnehmer - hast.
 
Melde Dich einfach bei mir für weitere Details :)
Die Kursinhalte werden individuell zusammen gestellt. Kosten nach Absprache.

******************************************************************************************************

 
Zubehör für freies Reiten wie Reitpads, Fellsättel oder Halsringe können für den Unterricht zur Verfügung gestellt werden. Oder sind käuflich erhältlich über meine Seite www.baumlos.ch
 

Impressionen

Mehr Bilder & auch Videos findest Du auch auf meiner Facebookseite: www.facebook.com/wolfsgeist.ch

 

 

 

 

Ebenfalls findest Du auf Facebook eine von mir geleitete und betreute Lern- & Informationsgruppe. Sei dabei!

"Freiarbeit-mit-Pferden.ch --- Lern- & Informationsgruppe