TERMINE & AKTUELLES


Sichere Dir jetzt noch einen der letzten freien Termine für Seelenreisen im 2019!!!

Eine schamanische Seelenreise ist eine einzigartige, tiefgreifende und nachhaltig wirkende Erfahrung bei der Du unter meiner Anleitung in einer leichten Trance die "Anderswelt" betrittst.

 

Ein Erlebnis, das Du womöglich nie mehr vergessen und von dem Du noch lange zehren wirst. Denn Nichts ist wertvoller, als eine Reise zu DIR selbst und Deinem innersten Kern!

 

Dabei kannst Du zum Beispiel…

… in vergangene Zeiten oder auch frühere Leben eintauchen (Rückführung)

… Dein Kraft-/Helfertier und andere spirituelle Helfer kennenlernen und Dich mit ihnen verbinden (spirituelles Wachstum)

… Alte Verhaltensmuster, tiefsitzende Ängste oder quälende Gefühle, die Dich blockieren, verändern (Seelenheilung & Transformation)

Und vieles Andere mehr ist möglich - die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos!

 

Die Termine finden in 8942 Oberrieden (linkes Zürichseeufer) statt. Terminmöglichkeiten sind jeweils Freitag Nachmittags oder Samstags. Dauer ca 1/2 Tag.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

 

Kosten: Fr. 490.- inkl. Skript Deiner Reise / Fr. 390.- ohne Skript

 

Falls Du Dir eine solche Seelenreise - aus welchen Gründen auch immer - nicht selbst zutraust und dennoch auf der Suche nach Antworten bist, besteht auch die Möglichkeit, dass ich für Dich auf Seelenreise in die Anderswelt gehe und Dir danach ein Protokoll mit den Informationen zur Reise sende. Kosten Fr. 290.-